Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Ich möchte zwei Gehäusehälften(Größe 300 x 200mm) aus PP 6.6 GF 35 verkleben. Die beiden Gehäusehälften sind miteinander ultraschallverschweißt aber die Schweißnaht ist an verschiedenen Stellen undicht geworden durch minimales (ca. 0,5mm)Aufplatzen der Schweißnaht. Ich möchte die Naht an den leicht aufgeplatzten Stellen mit dem Kleber vergießen, damit die Gehäusehälften wieder dicht werden. Die beiden Gehäusehälften sind durch die Schweißung noch mechanisch fest genug miteinander verbunden.
Ich kann in dieser Anwendung den Kleber nur an der Nahtstelle an den aufgeplatzten Stellen auftragen. Der Kleber muss dann in die offenen Stellen laufen, Druck auf die Klebestelle kann ich nicht aufbringen.
Die Klebestelle muss Wasser mit einem Temperaturgang von 0 bis ca. 80 Grad Celsius und Druck bis 5 bar dauerhaft standhalten.
Bitte um empfehlung eines geigneten Klebers. Herzlichen dank
Ralf Stückrath
Sehr geehrter Herr Stückrath,
leider können wir Ihnen für diese Anwendung mit den geforderten Bedingungen (Wasser- und Wärmebelastung) kein geeignetes Produkt aus unserem umfangreichen Sortiment vorschlagen.
Ihr Ottozeus-Team