Ottozeus Beratungsforum

Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.  
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.

"Bitte um hilfe-zum thema anbringen von Zirkonia an blaste oder anderen gegenständen"

4 Artikel     Sortieren:  Neueste Älteste

pro Seite

hallo liebe leute.
und zwar hab ich folgendes problem, dass ich z.b. einen schlecht klebenden zirkonia an blaste kleben möchte und das den temperaturschwankungen von sommer und winter aushalten sollte sowei erschütterung und der gleichen...
das ich dieses zirkonias im auto anbringen möchte nur mir das nicht so ganz einfach vorstelle. oder z.b. am handy oder der gleichen... gibt es da eine möglichkeit.
wenn ja welcher kleber ?
ich weis das dies eine ähnlich oft gestellte frage ist.

Posted : 26.06.2009

Kunde

Hallo,

leider haben wir keine Erfahrungen mit Zirkonia-Werkstoffen. Auch nennt keiner unserer Lieferanten bei seinen Produkte dieses Material. Ebenso haben bisher keine Kunden über erfolgreiche Verklebungen berichtet. Sorry, wir können nichts vorschlagen.

Ihr Ottozeus-Team

Posted : 29.06.2009

Kunde

jedoch geht es doch nur darum das ich einen kleber such der durchsichtig ist. und letztendlich ist doch so ein chemisch gefertigter edelstein ähnliche eigenschaften wie glas-da er auch so glatt ist.... und somit such ich einen klebstoff mit dem man glatte materialien wie glas an plaste bzw. kunststoff befestigen kann.

Posted : 29.06.2009

Kunde

Hallo,

wenn Kleben so einfach wäre wie Sie es darstellen, bräuchte es der vielen Spezialisten und Entwickler nicht. Es gibt allein in Deutsachland zig-tausend unterschiedliche Klebstoffe und dies nicht ohne Grund.

Kleben ist eine Verbindung von Oberflächen und diese verhalten sich abweichend in der Klebeeigenschaft. Ganz besonders Kunststoffe (also Plaste wie Sie es nennen) sind sehr unterschiedlich in der Klebeeigenschaft. Unterschiedliche Metalle benötigen verschiedene Klebstoffe, Glas ist ganz besonders kritisch, da hier sehr viele herstellbedingte abweichende Oberflächenbehandlungen vorkommen.

Sie können aber gerne unsere Auswahlhilfen benutzen und sich aus der Vorschlagsliste Produkte auswählen und testen

klicken Sie hier:
http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-material.html
oder
http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-material.html

All die dort genannten Klebstoffe zeigen grundsätzlich gute Klebeeigenschaften zu diesen Werkstoffen, ob sie jedoch für Ihre spezielle Anwendung geeignet sind können nur Sie durch eigene praxisnahe Testversuche bestimmen.

Ihr Ottozeus-Team

Posted : 30.06.2009

4 Artikel     Sortieren:  Neueste Älteste

pro Seite

"Bitte um hilfe-zum thema anbringen von Zirkonia an blaste oder anderen gegenständen"

Keine News mehr verpassen & unseren Newsletter abonnieren!

COOKIE TRACKING FÜR DAS BESTE ERLEBNIS

Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Ottozeus die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Ottozeus kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfähren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Tracking-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Ottozeus und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Ottozeus-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von “Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Ottozeus Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Designs zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Website zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für Werbeanalysen und Affiliate-Marketing.

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Want to learn more about how we tracks you? Check out our privacy notice.