Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
hallo,
ich will auf einer auto-türverkleidung (nicht eben) aus pressfaser schaumstoff und darauf wiederum echtes leder kleben.
der kleber sollte
-wärmebeständig
-kontaktkleber oder wärmeaktivierbar sein
-spritzbar mit lackierpistole
-flexibel - also die oberfläche sollte nicht hart sein
ich benötige davon ca. 2 liter.
ich habe unter ihren produkten einige gefunden die so circa passen, aber keines aus meiner sicht vollständig.
welchen kleber können sie da empfehlen?
vielen dank
karl
Hallo Karl,
für solche Anwendungen werden Helmipur 15141/2 streichfähig und Helmipur 15142/2 spritzfähig häufig gekauft. Diesen beiden Produkten muß ein Vernetzer beigegeben werden um die geforderte Wärmefestigkeit zu erreichen. Bevorzugt wird Vernetzer 500 FL verwendet. Bei der Bestellung beachten!
Diese Klebstoffe mit Vernetzer, können Sie innerhalb der Topfzeit mit einem Heißluftfön wärmeaktiveren. Möglichst kurzfristig nach dem Auftrag der Klebstoffes.
Weitere Angaben entnehmen Sie bitte den Infos von Ottozeus und ganz wichtig den original Produktinformationen der Hersteller (siehe unter Karteireiter Produktinfo). Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung die Weihnachtstage mit eingeschränkter Auslieferung (evtl. keine Zeit verlieren). Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrer Renovierung.
Frohe Weihnachten und ein glückliches 2008
Ihr
Ottozeus-Team