Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Welchen Kunststoff oder Klebstoff muß ich bestellen
? Möchte meinen an manchen stellen durchgerosteten Motoradtank dichten dieser Kunststoff oder Klebstoff soll dauerhaft Benzien beständig sein!
Möchte nicht in ein Forum sondern nur eine Bestellung machen.
Finde ihr verhalten zu einem Kunden unerhört,das man nicht normal an Telefon auskunft bekommt!!!
Bitte den Namen ihres Produktes in meine E-Mail senden,so das ich es bestellen kann.
MfG
Sehr geehrter Herr Steinbock,
unseren telefonischen Beratungservice mussten wir leider einstellen. Dieser war extrem zeit- und arbeitsaufwendig. Unsere Spezialisten wurden oft bis zu einer Stunde mit Fragen zu einer klebetechnischen Anwendung beansprucht, um dann entweder zu hören, ach wenn das so kompliziert ist dann klebe ich doch nicht, oder jetzt weiß wie es geht, da schaue ich im Baumarkt oder ob ich es im Internet billiger finde. Wenn es nach aufwendigen Beratungen doch zu Verkäufen kam, waren es meist sehr niedrige, auf keinem Fall kostendeckende Umsätze.
Um einen qualitativ guten telefonischen Beratungsservice aufrecht zu halten, müssten wir entweder ein Beratungshonorar verlangen, was aber niemand zahlen will, oder diese Kosten auf unsere Verkaufspreise setzen. Dies führt dazu, dass Kunden die keine Berautng benötigen, auch die höheren Preise zahlen müsste. Ottozeus ist kein staatlich gefördertes Beratungs- und Infomationsinstitut, sondern ein auf Klebstoffe spezialisierter Online-Vertrieb.
Sie werden nun verstehen, warum wir nicht mehr telefonisch beraten können.
Jedoch hat sich unser Beratungsforum bestens bewährt. Im Gegensatz zu einer telefonischen Beratung, können aus dem Forum viele Anwender mit vergleichbaren Problemen für sich Informationen entnehmen, bzw. die benötigte Lösung finden.
Auch müssen Sie feststellen, es gibt neben Ottozeus kein Unternehmen, welches hochwertige, technisch und industriell bewährte Klebstoffe in dieser Vielfalt zu fairen Preisen auch in kleinen Mengen an versierte Verarbeiter liefert. Unser Sortiment unterscheidet sich erheblich von den üblichen Baumarktprodukten. Auch sind unsere umfangreichen, frei zugängigen klebetechnischen Informationen einmalig.
In unserem Forum wurde Ihr Thema, Reparatur eines metallischen Kraftstofftanks mehrmals behandelt. In den meisten Fällen konnte mit Araldite 2014-1 eine Lösung angeboten werden. Es gilt aber zu berücksicht, Reparaturverklebungen können nur selten von langer Lebensdauer (also dauerhaft) sein, da hier nie klebetechnisch optimale Bedingungen vorliegen. Bitte sehen Sie sich näher an:
http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-arten/reaktionsklebstoffe/2-k-epoxy-ep/aralditer-2014-1-ep.html
Sollten Sie trotzdem weiterhin unzufrieden mit dem Angebot von Ottozeus sein, müssen Sie mit den Giganten der Klebstoffbranche, wie UHU und Pattex, telefonieren.
Ihr Ottozeus-Beraterteam