Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo,
ich habe alte Eisengartenstühle, die ich mit kleine Holzleisten zur Zeit per Schrauben belegt habe. Es handelt sich um alte Stühle aus einem Kurbad-Cafe. Im Laufe der Jahre sind die Schraublöcher im Holz ausgefranst und nun fallen die kleinen Latten nach und nach ab. Welcher Komponentenkleber ist geeignet, die Holzleisten auf das Stahlgestell der Stühle zu kleben, damit sie dauerhaft halten?
danke für eine prompte Info, der Sommer kommt.....
Kirsten
Hallo,
eventuell besteht die Möglichkeit, dass Sie die ausgefransten Löcher mit der 2 Komponenten Epoxidharz Knetmasse technicoll 9499 ausbessern können.
Bitte sehen Sie sich folgenden Link hierzu an:
http://www.ottozeus.de/produkte/detail-technicoll-9499-b-superkitt-b-502-group-340-0-0.html
Auf dieser Seite sehen Sie auch einen kurzen Film, welcher zeigt, wie einfach die Knetmasse anzuwenden ist.
Sollte diese Variante für Sie nicht in Frage kommen, können Sie diese Materialien mit einem 2-Komponenten-Epoxidharzklebstoff verkleben. Leider können wir Ihnen derzeit noch kein Produkt vorschlagen, da Sie uns nähere Angaben zu den Oberflächen machen müssen.
Ihr Ottozeus-Team
Hallo
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir abends mal den Film ansehen und probieren ob es mit der Knetmasse funktioniert.
Danke.
Kirsten