Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo,
ich wurde von der Firma K.U.K.T(Gelnhausen) beauftragt einen Klebstoff für folgende Anwendung zu finden:
Verklbung von glasfaserverstärktem Polyamid und Carbon mit einem Chloropren-Kautschuck.
Das anschließende Produkt wird im Rennsport eingesetzt und dient als Nackenschutz.
Da es sich um eine sicherheitsrelevantes Produkt handelt sind die Anforderungen an Endfestigkeit und Dauerbeständigkeit sehr hoch.
Nach erfolgreichen Versuchen soll das Produkt in Serie gehen.
Ich wende mich an sie da unser Betrieb bisher nur sehr gering in diesem Bereich tätig war. Ich hoffe sie können uns in dieser Sache schnellst möglich beraten.
mfg
Timo Reifenberger
Sehr geehrter Herr Reifenberger,
erst heute können wir Ihnen Antworten, denn durch die Feiertage war es nicht möglich alle Mitglieder unseres Teams zu befragen.
Leider können wir Ihnen hier als Vertriebshaus keinen Vorschlag unterbreiten. Bitte wenden Sie sich an die Anwendungstechnische Abteilung eines der großen Klebstoffhersteller mit entsprechendem Erfahrungspotential im Rennsport, z. B. Henkel, Loctite, Sika usw.
Ihr Ottozteus-Team