Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Guten Tag,
ich beziehe mich auf die Anfrage von thomas1981, verfasst in diesem Forum am 28.10.2009, 20.38 Uhr unter der Überschrift "Aluminium Vakuumkammer" kleben.
Ich würde gern wissen, welche Erfahrungen er mit dem
Klebstoff beim Verkleben der Vakuumkammer mit Araldite 2015 (EP) gemacht hat, da ich vor der gleichen Aufgabe stehe.
Könnten Sie ihm bitte eine E.-Mail mit meiner E.-Mail-Adresse zusenden, mit der Bitte um Kontaktaufnahme zu mir.
Danke.
Peter
Hallo Peter,
leider hat sich der betreffende Forumschreiber nicht gemeldet. Leider haben wir, von Fa. Ottozeus GmbH, datenrechtlich begründet, keinen Zugriff auf die Mailadressen der Forenteilnehmer. Alle Teilnehmer an unserem Forum sind anonym. (Es gibt geschlossene Foren bei denen die Teilnehmer sich kennen.) Wir bleiben aber bei der datenschutzrechtlichen sauberen Linie. Zu unserem Bedauern gibt es im Internet zu viele sog. schwarze Schafe. Ottozeus.de möchte aber ein seriöser Partner im Internet sein und bleiben. Wir hoffen Sie haben Verständis für unsere Haltung.
Es fragen sehr viele Menschen in unserem Forum an und möchten Rat, leider sind es extrem wenige die sich die Mühe machen über Erfahrungen zu berichten. Wir könnten wesentlich mehr Unterstützung geben, wenn fast alle Teilnehmer des Forum sich etwas Zeit nehmen würden und über positive sowohl negative Erfahrungen berichten. Leider zeigt sich auch hier unsere ausgeprägte NEHMER-Gesellschaft.
Ihr Ottozeus-Team