Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo,
ich bestellte ein Starterset, welches ich, aufgrund meiner Schwerbehinderung, noch nicht auspacken konnte, denn ich muss dafür auf meinen Assistenten warten und würde gerne wissen, welches Mischungsverhältnis man braucht, um Aluminium und Gummi zu kleben. Kann ich es hier erfahren?
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
Sie haben ein Starter-Set technicoll 9411 bestellt. Dieser 2K Kleber ist im notwendigen Mischungsverhältnis in mengengerechten Portionen abgefüllt. Diese werden mittels mitbestellter Auspresspistole unter Benutzung der mitgelieferten statischen Mischrohren ausgepresst und sofort auf einen der beiden Werkstoffe aufgetragen. Der zweite Werkstoff wird sofort gefügt und das geklebte Teil bis zur Aushärtung fixiert.
Auf unserer Shopseite bekommen Sie ausführliche Beschreibungen plus Verarbeitungsvideo. Bitte informieren Sie sich vor der Verarbeitung auf unserer Seite über technicoll 9411. Auch die Sie unterstützende Hilfskraft MUSS sich ausgiebig informieren.
Beachten Sie, der Klebstoff härtet in Entnahmepausen auch im Mischrohr. wenn Sie in mehreren Etappen kleben, sollten Sie ausreichend Mischrohre zur Hand haben.
Kleben verlangt Know-how und anwendungstechnische Erfahrungen.
Viele Grüße
Ihr Ottozeus Berater-Team.
Danke für die ausführlichen Informationen.